DER Handyladen in Murnau

Handyladen in Murnau – Kompetente Beratung zum Thema Handy, Smartphone und Festnetz

Im Handyladen in Murnau bekommen Sie guten Service und ehrliche Beratung rund ums Thema Handy, Smartphone und Festnetz

Inhaber Michael Stotter vom Handyladen in Murnau war schon immer technikbegeistert. "Den ersten Computer hatten wir schon mit Flachbildschirm. Vom alten Mobilfunk-Knochen bis zum neuesten Smartphone war ich stets ganz vorn dabei", so Stotter.

Mit dem Handyladen in Murnau neue Wege gehen

Als Michael Stotter vor zehn Jahren entschied, sich geschäftlich dem Mobilfunk zu widmen, stieß er zunächst auf Skepsis. Doch der damalige Inhaber vertraute ihm. "Zunächst haben wir alle Mobilfunkanbieter im Programm gehabt, das war aber auf Dauer zu unübersichtlich. Wir haben richtig Lehrgeld bezahlt." So beschloss man, exklusiv mit nur einem Anbieter zu kooperieren, nämlich Vodafone.

Der Mobilfunkbereich der Firma wurde zum zertifizierten Business-Partner von Vodafone. Und das ist er noch heute mit Erfolg. Mehrfach wurde das Geschäft unter den drei besten Vodafone-Shops in Bayern gelistet. Mit dieser Umstrukturierung hat Stotter die Grätsche hin zur nächsten Generation gemacht.

Michael Stotter ist froh über seine Stammkunden, die trotzt Amazon und Co. noch Wert auf persönliche Beratung legen. Trotzdem geht er auch hier mit der Zeit und hat einen Onlineshop eröffnet. „Jetzt können die Kunden bequem von zuhause aus einkaufen, sich die Ware schicken lassen, oder auch direkt bei uns abholen.“

Beim Handyladen in Murnau steht vor allem gute und ehrliche Beratung im Mittelpunkt. Hier wird sich noch Zeit für die Kunden genommen, auch für die ältere Generation.

Zu den Stammkunden vom Vodafone-Shop Murnau zählen sowohl Privatkunden als auch Geschäftskunden, die sich über geringe Wartezeiten, individuelle Beratung und Know-How im Bereich Tarifberatung Handy freuen. Der Kunde steht im Fokus, der fair, kompetent und freundlich beraten wird.

 

Große Angebotsvielfalt im Mobilfunk

 

Der Handyladen in Murnau bietet z.B. für Geschäftskunden verschiedene Rahmenverträgen im Mobilfunkbereich an, die Geschäftskunden spezielle Konditionen sichern.

Kunden bekommen eine Rundumbetreuung zu den Produkten von Vodafone. Als Vodafone-Partner gibt es das gesamte Portfolio, von Tarifberatung Handy oder Festnetz bis hin zu PrePaid Verträgen.

Darüber hinaus finden Kunden ein riesiges Portfolio mit über 250.000 Produkten im Mobilfunk, von Handys und Smartphones der Marken Apple, Samsung, Huawei, Nokia, Sony und LG bis hin zum passenden Original Handy Zubehör von Samsung, Apple und Huawei, Smartwatches von Samsung, Tablets, Powerstations, Speicherkarten und Festnetzgeräten von Siemens Gigaset, Smartphone und Handy Reparaturen, Digitalie Produkte, Interneteinrichtung, Vertragsverlängerungen, Handyversicherungen, u.v.m.

Der Handyladen in Murnau ist Ihr Ansprechpartner für den Raum Murnau, Bad Kohlgrub, Ohlstadt, Uffing, Seehausen, Eschenlohe, Weilheim, Penzberg, Oberammergau, Bad Bayersoien und dem Ammertal.

Wer neben dem Mobilfunk auch noch Fotos benötigt, der ist bei Michael Stotter genau richtig. Mit Fotos Stoess hat er sich in der Region etabliert. Hier bietet er neben dem Thema Mobilfunk auch einen umfassenden Service und fachliche Kompetenz im Bereich Fotografie.

Hier finden Sie uns auch im Internet:

https://www.stoess-vodafone.de/

https://www.facebook.com/FotoStoessVodafoneShopMurnau

https://www.instagram.com/fotostoess_vodafoneshop_murnau/?hl=de

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen!